Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 27. Mai 2012

Ganz alter Stempel....

...von Stampin` Up!

Mit dieser Karte nehme ich teil an :

...weil ich diese Farben so mag!!!

Bei diesem herrlichen Pfingstwetter sind "Wasser-Farben"...

...so erfrischend !!!


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ein schöner alter Stempel,
das Kärtchen ist wunderschön
sonnigen Pfingstsonntag SilviA

marionstempelt.com hat gesagt…

Das freut uns, dass Dir die Challenge-Farben gefallen! Die Karte ist sehr schön geworden - hat sich gelohnt, dass Du den Stempel wieder hervorgekramt hast.

Kirstin hat gesagt…

Der Stempel ist ja wirklich allerliebst. Gut, dass Du den mal wieder rausgekramt hast. Und die Farben sind wirklich toll umgesetzt! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Oh, die gefällt mir sehr gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...