Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 25. Mai 2012

Freitags-Motivation 3


Es ist mal wieder Freitag:

Als Verpackung habe ich einen Stehsammler
für Karten in C6-Größe gewerkelt...

den ich geschnitten, gefalzt, bestempelt,
geklebt und gewischt habe.

Ich würde mich sehr über Fotos von Euren selbstgebastelten Verpackungen freuen, die ich dann natürlich auch hier auf dem Blog zeigen werde...

....und jetzt schaut doch noch bei Biggie und Lidia vorbei, und laßt Euch auch von ihnen inspirieren !

Kommentare:

Lidia hat gesagt…

Moin Heike,

der Ordner sieht toll aus. Das Stempelset hast du passend und sehr schön in Szene gesetzt :-) Sehr schöne Farbwahl.

LG, Lidia

Marienkäferpünktchen hat gesagt…

Wow - sieht richtig super aus. Die Kombination ist sehr wirkungsvoll.

LG und schöne Pfingsten.
JULE

Steffis Papierstübchen hat gesagt…

Wooow ist die toll geworden! Noch tausendmal schöner als meine... Das stempelset passt wirklich hervorragend - wie dafür gemacht :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...