Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 15. Mai 2012

Eine besondere Karte...

...zum Geburtstag war gewünscht.
Da ich sonst kaum Angaben hatte,
habe ich eine Karte gewerkelt,
die mir persönlich sehr gut gefallen würde.
Sämtliche Stempel sind nicht mehr erhältlich. Stampin`Up!-Stempel sind wunderschön, doch leider nur zeitlich begrenzt erhältlich.
FAZIT: 
Die Stempel, die mir sehr gefallen,
sollte ich mir beizeiten zulegen!!!

Kommentare:

Lidia hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön! Die Stempel passen toll zusammen. Die hätte ich auch gerne^^

Liebe Grüße, Lidia

SilviA hat gesagt…

mir gefällt sie auch sehr gut, ich denke die komt gut an
Toll gemacht
Lg SilviA

Bettina und Maria hat gesagt…

Da hast Du absolut recht. Erst heute fragte mich eine Kundin nach dem Set "Lauf der Zeit".
Eine schöne "Karte der Raritäten" ist Dir gelungen.
LG Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...