Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir...... Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Samstag, 21. April 2012

Workshopergebnisse

...ein "Kellnerblock"...


...und eine Karte...

...mit den auslaufenden Stempelsets...

..."Fürs Medallion" und "Ein echter Schatz"...

...sowie "Spiced Paisley".

Sichert Euch die Schätzchen, solange sie noch zu haben sind!!!





Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht ganz TOLL aus,
wunderschön kann ich nur sagen
lg SilviA

Marienkäferpünktchen hat gesagt…

Einfach schön. :-)
Ich habe dir einen Award verliehen - schau doch mal bei mir vorbei.

LG
JULE

seelen z a r t hat gesagt…

Super schöne Farbkombi

Echt schön... den Notizblock gefällt mir besonders gut, gerade weil das mein lieblings Stempelset ist...grinselt.

Freue mich auf deine nächsten Werke...
liebe Grüsse
Sarah

Nessie hat gesagt…

Heike, das ist ein sehr schoenes Set!
GlG Nessie

Tascha hat gesagt…

Hi Heike,
der Kellnerblock gefällt mir besonders gut!
GLG
Tascha

Jenny hat gesagt…

Hallo Heike,

herzlich Willkommen auf meinem Blog; schön das du dich als Leserin eingetragen hast :)
Der Kellnerblock und die Karte sind dir sehr gut gelungen und die Farbkombi mag ich total gerne; hast also ganz meinen Geschmack getroffen :) Diese Verschlußart mag ich auch sehr gerne; macht echt viel her.

Schöne Grüße,
Jenny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...