Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir...... Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Donnerstag, 26. April 2012

Vorschau....usw....

Gute Reise...


Dieses Schiff...


...und dieser Anker...

...ich komme aus dem Schwärmen nicht heraus...

...dieses Stempelset ist einfach klasse !!!

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Liebe Heike,

du bist ja shcon richtig fleißig mit den neuen Stempeln!
Irgendwie dachte ich mal, dass ich dieses Set und das, welches du gestern gezeigt hast, nicht brauche!
Aber wenn ich deine Werke so sehe, ändert sich schlagartig meine Meinung!

Vielen Dank fürs Zeigen!
Lg, katrin

Bettina und Maria hat gesagt…

Acu ich dachte, das brauche ich nicht, aber wie so oft: man sieht was Schönes ...
Einfach toll, wenn's mal nicht kitschig ist.
Männerkarten sind eh so rar.
LG Bettina

Lidia hat gesagt…

Der Hammer! Ich liebe Männerkarten und das Set ist optimal dazu. Den Hintergrund haste echt schön gemacht, passt total.

Lieben Gruß, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...