Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Freitag, 13. April 2012

Schade...

...daß der Frühjahrsmini bald nicht mehr gilt, und somit die Sachen daraus nicht mehr erhältlich sind...

...diese beiden Stempel gehören nämlich zu meinen Lieblingsstempeln...

...aus den Sets "Ein echter Schatz" und "Perfect Postage", mit der SUPERGENIALEN Briefmarkenstanze, die ich nicht mehr missen möchte...


...die Blüten mit der BigShotStanzform "Blüten", auch aus dem bald ungültigen Mini; >ach ja seufz<

Es gibt dann ja gleich einen Sommerminikatalog,...

aber trotzdem schade um die richtig tollen Sachen, denn das DP"Herbstnostalgie", die Stempelsets "Schnörkeleien", "Fürs Medaillon", "Osternostalgie" und "Spiced Paisley", und natürlich auch die Stanzen "Törtchen" und "Wellenkreis" sind einfach genial.
Wer also noch etwas aus dem gültigen Mini möchte:
Sammelbestellungen mache ich
am 14. und 28.April.

Für 60€ könnt Ihr jederzeit im April bestellen, dann bekommt Ihr noch gratis Designerpapier aus der Aprilaktion von SU, und ich übernehme dann auch noch das Porto!!!


Kommentare:

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu Heike,
diese Karte gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut :-)
Grüßlis
Biggie

Maren hat gesagt…

Hallo Heike,

das ist eine ganz bezaubernde Karte und die Farbkombination gefällt mir total.

LG Maren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...