Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 1. April 2012

Rosenkästchen

Eigentlich wollte ich ausprobieren,was ich noch alles mit Papierresten anfangen könnte...

...bei einem Versuch kam dieses Röschen heraus...

...es gefiel mir so gut,...

...daß es nun dies Kästchen schmückt.

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh wunderschön,ist diese Box
lg SilviA

k m e hat gesagt…

Oho! Sieht toll aus!
Richtig edel!

Schönen Abend,
katrin

Sigrid hat gesagt…

Sehr schönes Kästchen ... und schön, dass Du beim MMC dabei bist!!

LG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...