Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 7. April 2012

Österliche Tischdeko

...wartet auf ihren morgigen Einsatz...

...die Idee habe ich auf irgendeinem Blog gesehen, aber leider vergessen, wo... (Bitte meldet Euch, wenn Ihr es wißt, oder entdeckt - dann kann ich das noch nachtragen!!!)

Ich wünsche allen gesegnete, fröhliche und sonnige Ostertage!!!

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

Frohe Ostern
Alles Gute, nur das Beste,
gerade jetzt zum Osterfeste!
Möge es vor allen Dingen:
Freude und Entspannung bringen!
wünscht Silvia
schöne Tischdeko

Margit hat gesagt…

Hallo Heike,

auf die Idee mit dem kleinen Osterhäschen auf den Two Tags bin ich noch gar nicht gekommen.
Sehen toll aus - auch die Farbe ist klasse!!!
Ich wünsche dir Frohe Ostern!!!
LG
Margit

Sarale hat gesagt…

Die Schenkis sehen wunderschön aus und hast Du sehr schön für das Foto präsentiert!

LG,

Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...