Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Montag, 30. April 2012

Nun ist er (fast) vorbei....

...der April, der Frühjahrsmini...

...dafür gibt´s ab morgen den Sommermini...

...mit diesem Stempelset und der passenden Stanze...

...der Geburtstagsstempel stammt aus dem Gastgeberinnenset "Alles Gute zum Geburtstag" aus dem Ideenbuch & Katalog...

...ich mag diese Blütenform so gern.

Ich wünsche Euch einen tollen Tanz in den Mai...




Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wunderschön, diese Karte und meine lieblingsfarbe, echt toll die neue Blüte
guten Start in den Wonnemonat Mai
Lg SilviA

Nessie hat gesagt…

Ein huebsches, frisches Kaertchen hast Du da gewerkelt. Die Farbkombi finde ich sehr schoen.
LG Nessie

Bettina und Maria hat gesagt…

Schön und erfrischend - bei dieser Hitze...
LG Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...