Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir...... Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Donnerstag, 5. April 2012

Hello Baby

Meine Karte zur Vorgabe der

...mit folgender Vorgabe:

"Veilchen" habe ich leider nicht...

...und habe es also nicht verwendet...


...die verwendeten Stempel sind aus den Sets "Nature`s Nest", "Tiny Tags" und "Zur Erinnerung". 

Oh, ich habe gerade realisiert, daß ich die Farbe Saharasand und nicht Savanne hätte verwenden müssen!!! Ich hoffe, ich darf trotzdem "mitspielen" - "ärgermicheinwenig" 

Kommentare:

marionstempelt.com hat gesagt…

Auch ohne Veilchen eine sehr, sehr schöne Babykarte geworden! Danke fürs erneute Mitspielen bei unserer Challenge. Lieber Gruß, Marion

Lidia hat gesagt…

Hi Heike,

die Karte ist wunderschön!!

LG, Lidia

SilviA hat gesagt…

oh Heike ,
das ist ja ein ganz liebes Willkommens Kärtchen,
auch wenn die Vorgabe der Farben ein wenig anders ist, das Kärtchen ist perfekt
Lg SilviA

Daniela hat gesagt…

Oh die ist wirklich wunderschön!!

lg Dani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...