Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir...... Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Sonntag, 15. April 2012

Das "Sonntagswetter" ist schon vorbei

...es ist eben April...
...also bin ich im Keller beim Basteln gelandet.

Das Designerpapier "Blumensinfonie" gibt es diesen Monat als Gratisgeschenk von SU für eine Bestellung ab 60€...

...leider nur noch diesen Monat gibt es
die große Wellenkreisstanze und das Stempelset "Schnörkeleien".

Schade eigentlich...

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

Sonntagswetter???, nass kalt und grau....
wo ist die Soone?

deine Karte ist farblich sonnig und wunderschön, die Pillowbox passend dazu, ein schönes Set
Lg SilviA

Ilona hat gesagt…

Das sieht ja toll aus! Das Papier hab cih seit Neuestem auch! Und wenn cih dein Set sehe, dann freue ich mich noch mehr darüber! :)
LG
Ilona

Andrea hat gesagt…

Dein Set gefällt mir sehr gut.
LG Andrea

Tascha hat gesagt…

Liebe Heike,
das Set ist wirklich toll geworden. Das Papier ist echt super und so schön Frühlings-Frisch
GLG
Tascha
P.S. Es freut mich, dass du meinen Blog gefunden hast. Herzlich willkommen :o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...