Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 11. März 2012

Spontanworkshop

Heute bekamen wir Spontanbesuch, wobei 2 zum Eishockeyspiel der Scorpions gingen, 2 im Wohnzimmer klönten, und wir restlichen 4 in meinem Stampin`Up! Keller landeten, wo wir jeder eine "Neverending Card" herstellten. Es hat riesig Spaß gemacht, und es war ein sehr schöner Nachmittag !!!

Es folgt eine Bilderflut..............

Karte 1:


Karte 2:


Karte 3:

Karte 4:

Eine schöne Woche wünsche ich Euch.......




Kommentare:

k m e hat gesagt…

Oho!
Das sind ja mal tolle Werke - das will ich auch mal machen! Nur wann??
Naja!

Auf alle Fälle habt ihr Tolles gewerkelt!
Bin begeistert, katrin

SilviA hat gesagt…

wow , das sind ja wunderbare Karten eine schöner als die andere.
lg SilviA

*Silvia* hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

die sieht klasse aus!

LG
Silvia

*Silvia* hat gesagt…

Hallo Heike,
die Karte sieht Klasse aus!
Liebe Grüße
Silvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...