Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 9. März 2012

Sonnenschein

Zum Fotografieren wirklich schön, obwohl vielleicht schon etwas zu hell?!

Bei dieser Osterkarte habe ich wieder mal 3 Sachen aus dem aktuellen Mini verwerkelt...

...das traumhaft schöne Designerpapier "Herbstnostalgie", die Briefmarkenstanze und einen passenden Stempel aus dem Set "Perfect Postage".

Der Mini gilt nur noch bis Ende April - ob und was danach übernommen wird, ist nicht bekannt - also, was Euch gefällt, solltet Ihr bis Ende April bestellt haben...

...und natürlich am besten noch kombinieren mit der noch bis Ende März gültigen Sale-a-bration Aktion !!! 

Ein herzliches Willkommen an "Stempelkäfer" auf diesem Blog !!!

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

eine ganz tolle Osterkarte ....SUPER
Lg SilviA

Iris Jobs hat gesagt…

Die Karte ist Echt total schön!!!
Tolle Farben....
Schönes We und LG Iris

k m e hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir auch sehr, sehr gut!

Vielen Dank fürs Zeigen,
katrin

*Silvia* hat gesagt…

Hallo Heike,
hm, eigentlich dachte ich, ich brauch den Hasen und die Briefmarkenstanze nicht.
Eigentlich .... deine Kombi gefällt mir!

LG
Silvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...