Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Mittwoch, 14. März 2012

"Schulkind"

"Ich weiß nicht, ob Sie´s schon wußten: ..........!"
Ich gehe nun  - wieder - zur Schule.
Nein, keinen Schulabschluß nachholen.
Es wird ´ne ganze Weile sein.
Dadurch werde ich hier in Zukunft auch nicht mehr soooooo präsent sein wie bisher - habt Ihr wahrscheinlich schon bemerkt!
Ich hoffe, Ihr schaut trotzdem ab und zu vorbei......
ab und an gibt´s auch wieder was Kreatives -
versprochen !!!!



1 Kommentar:

SilviA hat gesagt…

ja Heike dann wünsche ich dir viel Erfolg, man lernt nie aus :-)
und du hast es weiter geschafft als ich ggg ich bin noch im Kindergarten GGG
sei lieb gegrüßt SilviA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...