Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 30. März 2012

Osterkarte...

...für die In(k)spire_me Challenge...
...hier noch mal die Vorgabe:


Euch allen ein schönes Wochenende !!!

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Oh, so eine wunderschöne schlichte Karte!
Die gefällt mir richtig gut! Toll!

Lg,
katrin

Kirstin hat gesagt…

Schlicht mit dem gewissen etwas - wirklich toll! Ich mag die Farbkombi! Schön, dass Du wieder dabei bist bei Inkspire_me!

Margit Alles hat gesagt…

Hallo Heike,

diese Karte ist ja wunderschön!!!
Die Farbkombi gefällt mir super gut und
die Eier hast du ganz toll coloriert.
Ich hatte vorletzte Woche schon mal versucht einen Kommentar bei dir zu schreiben - aber Blogspot lässt wohl Wordpress nicht zu - weiß der Geier warum. Jetzt versuch ich es mal mit URL.
LG
Margit

marionstempelt.com hat gesagt…

Eine tolle Idee die Eier aus "Nature Walk" für Ostern zu verwenden! Danke, dass Du bei Inkspire me mitspielst.

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Eine Hammeridee ganz toll umgesetzt! Da wär ich nie drauf gekommen! LG, Annemarie

Ilona hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir super gut!
Wunderschön mit den natürlichen Eoern...
Lg
Ilona

Sarale hat gesagt…

Bei dieser Karte mag ich schon die Farben, aber die Osterkarte ist so hübsch gestaltet, da passt wirklich alles. Die Ostereier zu dem Hintergrundpapier sind ein Traum!

LG,

Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...