Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir...... Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Samstag, 10. März 2012

"Fruits & Flowers" und Retrotrends...


...und der Schriftstempel natürlich aus dem SAB-Set "Allerlei Anlässe"...

...die Farben vom Designpapier vorgegeben: espresso, flüsterweiß, blauregen, calypso und limone...

...die Karte ist für mich fast zu dunkel...

...aber das erhöht den Kontrast...

...und die Farben leuchten noch mehr !!!


Kommentare:

k m e hat gesagt…

Liebe Heike,

mir gefällt deine Karte sehr gut und ich finde sie auch gar nicht zu dunkel!
Du hast so einen tollen "Aufbau" - will ich mir merken!

Einen schönen Sonntag,
katrin

SilviA hat gesagt…

oh Heike , das ist eine echt ganz tolle Karte, ganz mein Geschmack
"nachmachgut"
Danke fürs zeigen
Sonntagsgrüße SilviA

stempelkeller hat gesagt…

Die Karte sieht echt klasse aus, gefällt mir sehr gut
LG
Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...