Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 17. März 2012

Endlich wieder werkeln...

Ich habe nun die erste Woche Schule geschafft - es war anstrengend, aber auch sehr schön!
 Nun habe ich aber endlich wieder etwas Kreatives für Euch:
Petrol heißt eine der InColors...

...in Verbindung mit vanille und savanne sehr schön...

...der herzige Apfel aus dem Set "Fruits & Flowers"...

...mein Lieblingsstempel aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag"...

...diese süßen Blüten von einer der 3 Itty-Bitty-Stanzen, mit Perlenschmuck...

...die Wellenkantenstanze...

...und die große und kleine Wellenkreis-Stanze.

Ich möchte herzlich meine neuen Leser auf diesem Blog begrüßen - schön, daß Ihr hierher gefunden habt!

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Oh, das finde ich richtig nett: Einen Apfel als Hingucker!
Tolle Idee!

Lg, katrin

Lidia hat gesagt…

Hallo Heike,

sehr schöne Karte. Vanille und petrol hört sich gut an, *merken*.

LG, Lidia

SilviA hat gesagt…

ein niedliches Kärtchen
sonnige Grüße SilviA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...