Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 3. März 2012

Anhänger oder Lesezeichen ?

Erst einmal möchte ich eine neue Leserin ,Iris, herzlich auf diesem Blog begrüßen !!!


Ich mag diese Tags so gern...

...und es macht außerdem Spaß, sie herzustellen...

...am liebsten natürlich im Vintage-/Shabbylook...

...hervorragend dafür geeignet sind die Stempelsets "Osternostalgie" und "French Foliage", und das Jumborad "Texture".



Kommentare:

Lidia hat gesagt…

Lesezeichen :-)
Sieht toll aus, bekomme ich glatt Lust zu lesen. Tollte Idee mit dem Stempel und in den Farben.

LG, Lidia

Sigrid hat gesagt…

Hallo Heike, leider hat es nicht geklappt, Dir die Anleitund des Osterkörbchens zu schicken. Melde Dich doch mal per e-mail bei mir, vielleiht klappt es dann.
papiermelange@freenet.de
LG Sigrid

Andrea hat gesagt…

Wundervoll, so nostalgisch.
Liebe Grüsse nach Pattensen,
andrea

margitsschatztruhe hat gesagt…

Hallo Heike,

mit diesem Stempelset habe ich heute mittag auch gearbeitet.
Dieses Tag hier gefällt mir super gut - besonders die Farbkombi ist klasse!!!
LG
Margit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...