Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 3. Februar 2012

Sehr gute Alternative

Wer das weiße Stempelkissen sein eigen nennt, möchte es nicht mehr missen. Doch es dauert seine Zeit, bis die "fette Pigmentfarbe" trocken ist...

...eine sehr gute Alternative ist das weiße Embossingpuder, welches ja fast direkt nach dem Fönen fest ist. Es glänzt auch schön, die weiße Stempelfarbe ist stumpf (was auch schön ist!).

Welche Alternativen kennt Ihr?

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh ein Kärtchen wieder ganz nach meinen Geschmack
TOLL
Lg SilviA

Birgit Schröder hat gesagt…

Es gibt noch das weiße Staz on Stempelkissen, das ist schneller trocken, deckt aber nicht so gut wie das Craft Stempelkissen. Schöne Karten übrigens :-)
Grüßlis
Biggie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...