Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Montag, 13. Februar 2012

Schöne bunte Technik

Bei dieser Karte habe ich eine neue Technik ausprobiert...

...den Schnörkel aus dem Set "Everything Eleanor" in olivgrün als "Aufhänger" im Hintergrund, und das gemusterte Osterei aus dem Set "Osternostalgie" mit der Technik in kürbisgelb, osterglocke,mandarinorange, wassermelone und lachsrot...


...der Spruch ist auch aus dem Set "Osternostalgie", hier in wassermelone gestempelt...


...die Technik wird sehr schön von Steffi erklärt.

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wunderschön, farblich toll
ein echt schönes Osterkärtchen
Lg SilviA

Bastelqueen hat gesagt…

Hallo Heike,
vielen Dank für deine vielen lieben Kommentare auf meinem Blog! Leider nehme ich mir oft nicht die Zeit bei anderen Kommentaren zu hinterlassen, aber ich bin auch fast täglich auf deinem Blog unterwegs und die Technik mit den Ostereiern ist dir gut gelungen. Mach weiter so!
LG
Agnes

Lidia hat gesagt…

Hi Heike,
so schöne Idee mit dem Osterzweig und so fröliche Farben!
LG Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...