Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Donnerstag, 9. Februar 2012

Probleme

Moin Ihr lieben,
ich konnte die Tage wesentlich weniger auf Euren schönen Blogs unterwegs sein, Kommentare schreiben und/oder selber bloggen - funktioniert schlecht bis garnicht und nicht so, wie ich es gern hätte.
Gestern hatte ich 2x Glück, sodaß ich gestern gleich 2x bloggen konnte. Heute gibt es nur diesen Hinweis - ich hoffe, bald wieder mehr - das mit den Fotos ist nämlich auch so eine Sache...
Liebe Grüße,
Heike

1 Kommentar:

*Silvia* hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
da habe ich ja richtig Glück gehabt, dass Du bei mir einen lieben KOmmentar hinterlassen hast.
Ich hab mich sehr darüber gefreut.
Der WS war geschäftlich gesehen eine Katastrophe ... menschlich gesehen war es sooooooooooooooooooooooooooooooooooo genial!

Mehr davon :-)

LG
Silvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...