Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Mittwoch, 29. Februar 2012

Nicht bunt

Ich liebe es farbig und bunt - das sieht man natürlich auch meinen "Bastelwerken" an...
...doch durch das Schauen auf den vielen anderen schönen Blogs entdecke ich häufig auch Karten, die nur mit Neutralfarben gestaltet sind...

...das wollte ich nun auch ausprobieren...

...ich bin überrascht, wie gut mir auch das gefällt.
Außerdem habe ich nun endlich diesen herrlichen Schlüssel abgestempelt: ich liebe alte Schlüssel !!!

Ich wünsche Euch allen einen ganz besonders schönen
29.Februar

Kommentare:

Lidia hat gesagt…

Tolle Karte. Wirkt durch die Farben schön antik.

LG, Lidia

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Heike,
ich bin auch so ein Neutralfarben-Fan, aber ich schaffe es wegen der Vielfalt an Farben meistens nicht sehr lange, in einer Farbfamilie zu bleiben... mal sehen! Ich habe das Glück, dass eine liebe SU Demo in der Nähe wohnt... das ist für Nachschub gesorgt.
80 % meiner Stempel sind übrigens direkt auf Stempelmessen gekauft (eigentlich meist nur die Gummis - ich montiere dann selbst - meist auf Holz), da weiß ich nicht immer, von wo die noch alle her sind. The soul of rose kannte ich vorher nicht, aber das Motiv fand ich auch ganz toll... daher habe ich es ja auch gekauft! ;-))
GLG Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...