Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Montag, 27. Februar 2012

Neverending Card

...als WorkshopProjekt eine Osterkarte...

...ich finde diese Technik, die dahintersteckt, so einfach wie genial...

...und man kann so viele Motive verwenden...

...ideal für die Sets "Osternostalgie" und "Hasenparade"...

...hiermit kann man sich "austoben" und kolorieren...

...man sollte allerdings sehr genau falten bzw. schneiden...

...und die richtigen Masse haben - dann klappt es hervorragend !

Kommentare:

Lidia hat gesagt…

Hi Heike,
deine Karte sieht Klasse aus. Hab mich bis jetzt noch nicht an die Kartenform getraut, aber jetzt wo ich deine schöne Karte sehe will ich die doch mal ausprobieren^^

LG, Lidia

Nessie hat gesagt…

So ein huebsches Kaertchen, aber ehrlich, das waere mir momentan einfach zu aufwendig!
LG Nessie

Nessie hat gesagt…

Danke fuer Deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
LG Nessie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...