Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Mittwoch, 1. Februar 2012

Bunte Papierstreifenreste verwenden

Reste von schönem Papier kann ich nicht wegwerfen...

...bei solchen Karten kann man die bunten Streifen gut verwenden...


...und sie werden zum absoluten Hingucker, wenn man zum Stempeln Neutralfarben verwendet -
hier habe ich SAB-Sets aus dem letzten Jahr mit savanne bzw. schokobraun gestempelt.



Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh oh, ein bezauberndes Kärtchen , was für mich denn so streifen zu verwerten das mag ich gern.
schönen 1. Februar
Lg SilviA

*Silvia* hat gesagt…

Ja das kenne ich. Aus dem kleinsten Schnipsel kann man noch mal was machen...
Wobei das sehr schön geworden ist, was Du gemacht hast.

Ich habe mittlerweile drei kleinere Kartons mit Schnipsel und Resten ... klar man sucht hier und da was raus, aber es wird trotzdem immer mehr.

Manchmal denke ich ja auch, ab in die Altpapiertonne (hilfe, schon dieses Wort) und dann müsste sich ein Befreiungsgefühl einstellen :-)

LG
Silvia

Lidia hat gesagt…

Hallo Heike,
die Karte sieht super aus. Ein richtiger hingucker.

Lg Lidia

Birgit Schröder hat gesagt…

Eine schöne Umsetzung mit den Resten, wir Bastler können ja eh nicht wegwerfen ;-)
Grüßlis
Biggie

Andrea hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus. Das muss ich mir merken mit den Papierstreifen.
LG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...