Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........

.


Mittwoch, 25. Januar 2012

Team Bastelzimmer Blog Hop Frühling 2012

Meine erste Blog Hop Teilnahme (ich bin ganz aufgeregt)


Ihr kommt wahrscheinlich gerade von Biggie und habt schon Schönes gesehen.

Ich habe für jedes Schächtelchen (Boxenmaße nach einer Idee von Jenni Pauli) ein anderes Stempelset aus dem Minikatalog verwendet!

...Perfect Postage...

...Osternostalgie...

...Fruits & Flowers...

...Ein echter Schatz...

...Schnörkeleien...

...Fürs Medaillon...

Jetzt geht es weiter zu Anne , auch dort wird Euch Schönes aus dem Frühjahrsmini gezeigt.

Kommentare:

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu Heike,
Deine Böxlis sind wirklich toll geworden :-)
grüßlis
Biggie

Sonja hat gesagt…

Das sind ganz süße kleine Boxen, gefallen mir gut.

Liebe Grüße
Sonja

Hasti Clausen hat gesagt…

Es soll Bald wieder Frühling werden. Ich liebe Fliederfarben. Sehr schön.
Liebe Grüße Hasti

k m e hat gesagt…

Toll - eines schöner als das andere!

Lg, katrin

Ute hat gesagt…

Hallo aus Bodenteich. Die sind ja echt schön geworden Deine Boxen. Das ist auch eine tolle Größe. Mahc weiter so, Ute

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...