Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir...... Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Dienstag, 10. Januar 2012

Neue Leserin

Ich begrüße eine neue Leserin-
ILONA
- herzlich auf diesem Blog !


 Resteverwertung:
Ich hatte einige Stempelabdrücke übrig...    



...aus dem Set "Fürs Medaillon"...


...und habe damit unter anderem diese Karte gewerkelt.



Außerdem habe ich die kleine Herzstanze verwendet (zwinkerzuBiggie!!!)




Kommentare:

SilviA hat gesagt…

schlicht,edel, schön, gefällt mir besonders gut
Lg SilviA

Nessie hat gesagt…

Eine sehr huebsche Karte - in toller Farbe, gefaellt mir sehr, sehr gut!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...