Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Mittwoch, 18. Januar 2012

Neighborhood

...ein Jumboradstempel aus dem Katalog 2010/11


Irgendwie sieht man auf sämtlichen Blogs z.Z. fast ausschließlich Stempelsets aus dem Minikatalog oder SAB.


Ich zeige heute zur Abwechslung mal was "altes"....


...hatte nämlich irgendwie Lust, damit diese Karte zu werkeln...


...hoffe, sie gefällt  !!!

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ja dieses Stempelrad gefält mirschon seit langem, leider habe ich es nicht , deien Karte ist echt ganz toll geworden.
Lg SilviA

Ilona hat gesagt…

Das Stempelrad gefällt mir schon immer so gut, leider habe ich es beim Ausverkauf im Oktober nicht ergattert...
Wenn ich deine Karte sehe, finde ich es noch viiiel blöder, dass ich das verpasst habe! Mir gefällt deine Karte echt gut!
Liebe Grüße Ilona

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...