Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Mittwoch, 11. Januar 2012

Frühjahrsgeburtstagskarte


Ich brauchte für heute eine Geburtstagskarte.

Und weil es nicht gerade winterlich ist, und ich diese schönen neuen Stempel ausprobieren wollte, ist diese sehr frühlingshafte Karte entstanden...

...mit sehr viel "bling" und Glitzer...

...und in zarten Frühlingsrosatönen !!!
 

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe heike, dein kärtchen ist dir ganz reizend gelungen....das geburtstagskind wird augen machen und sich doll freuen....
lg.ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

hallo Heike , wunderschön ist diese Karte, der Zweig gefällt mir von Tag zu Tag besser, ich denke den muss ich mir doch noch bestellen ;-)
schönen Tag SilviA

Andrea hat gesagt…

Wow, die Karte gefällt mir total gut.
LG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...