Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 20. Januar 2012

Eine ungewöhnliche Farbe...


...für mich ist Mittelblau...


...also eine etwas "andere" Geburtstagskarte...



...mit einer schönen großen Geburtstagskerze...


...dem Designerpapier "Antike Effekte"...



...und die Freude über die Vielseitigkeit unserer Stanzen: die Kerzenflamme ist mit der Vogelstanze ausgestanzt (Flügel)

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...das ist doch auch für nen herren passend, find ich....mir gefällts sehr, liebe heike...
lg.ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

oh ich finde sie sehr schön diese Karte,
die große Kerze schlicht und einfach und wirkt super, toll Heike
Lg SilviA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...