Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Montag, 2. Januar 2012

Der Anfang ist schon mal gut !!!

Meine erste kreative Aktion...


...war, mir einen Wunsch zu erfüllen : ...



...ein Terminplaner...


...sogar passend zu meinen Visitenkarten...



...manchmal handgeschrieben...

...manchmal ausgedruckt...



...mit Platz für Notizen...



... und natürlich Stampin`Up!...



...(das Ideenbuch passt nicht rein, schade!)...



...die Rückseite,...



...und insgesamt?   
Ausbaufähig !
 

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

wow echt klasse, super so schön
ja dass, kann man brauchen
sei lieb gegrüßt SilviA

Birgit Schröder hat gesagt…

Wow Heike, der Kalender ist total klasse geworden :-)
Grüßlis
Biggie

Nessie hat gesagt…

Der Terminplaner ist ja wunderschoen!!! Den haette ich sofort genommen - wenn Du ihn nicht so selbstsuechtig fuer Dich selbst gemacht haettest *lol*... Im Ernst, der ist wirklich Klasse geworden!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...