Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Montag, 30. Januar 2012

AFRIKA

Ja, mir war heute nach Afrika
edit: mich verbindet sehr viel mit Südafrika - da ist jetzt Hochsommer - und die beste Urlaubszeit;
 und im Januar zieht es mich gedanklich sehr dorthin.......

Leider habe ich nicht "auf meinen Bauch gehört",...


...und trotz Bedenken noch den Löwen und Affen gestempelt...


...die hätte ich weglassen sollen...


...die Giraffe allerdings ist perfekt...


...und die Farben senfgelb, mandarinorange, kürbisgelb und schokobraun passen genau wie die geometrischen Muster...


...die ich mit Stanzen, Schere und Markern gewerkelt habe.

1 Kommentar:

*Silvia* hat gesagt…

Hallo,
da Du so einen netten Kommentar bei mir hinterlassen hast, bin ich gleich mal hier rüber gekommen.
Ich finde deine Karte sehr schön, auch mit Affe und Löwe (die sind soooo süss).
Was mir besonders gut an deiner Seite gefällt ist die Labelaufteilung der verschiedenen SU Artikel.
Ich komm bestimmt mal wieder :-)

Liebe Grüße
Silvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...