Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Donnerstag, 8. Dezember 2011

Das wollte ich nicht...

kindliche Stempelsets, wie dieses (Fox & Friends)

Aber nun hat mich das Leben eines Besseren belehrt: junge Mütter, Erzieherinnen usw. sind von diesen Motiven ganz angetan. Also habe ich beschlossen, das als Demo "mal zu testen".
Und?
Ich bin überrascht, wie sehr mir diese Motive innerhalb kürzester Zeit gefallen!!!
Solche Überraschungen liebe ich - sie machen immer wieder Mut, etwas Neues zu probieren...

In diesem Sinne: einen schönen Tag!!!! 

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

sieht ja toll aus, ja wir müssen auch an die Kunden denken jeder hat eine anderen Geschmack
ich find es auch süss das Kärtchen
Lg Silvia

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...sieht wundervoll zart aus...und du hast dich selbst überrascht, das hat was....*lach*
lg. ruth..chen;-))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...