Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 6. November 2011

Winterpost

heißt dieses Stempelset !
Ich mag es sehr, und es ist außerdem noch sehr vielseitig.
Hier habe ich eine Hülle für einen langen Notizblock gewerkelt - den Block habe ich im Elchkaufhaus entdeckt. Der Knopf ist aus meinem Fundus, und das elastische Cordband von SU gibt es ja leider nicht mehr (ich habe noch ein wenig davon: zum Glück!)
Verwendete Farben sind: zartblau, savanne und espresso auf elfenbein-Cardstock.

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

sieht echt toll aus dieser Stempel
lg Silvia

Sarah hat gesagt…

Tolle Karte. Bei dem set überleg ich ja schon ne weile ob ich das brauch. Aber wenn ich deine Karte so sehe, dann ist die Frage auch ganz leicht beantwortet.
Ja ich brauch es :-)

Lg Sarah

ruth..chen;-)) hat gesagt…

diese blockhülle ist dir ja herrlich gelungen....himmlisch, dieses stempelset....lg.ruth..chen;-))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...