Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Donnerstag, 10. November 2011

Ohne Stempel

kann man auch schöne Karten werkeln. Gerade dann liegt das Hauptaugenmerk auf den wundervollen Stanzen von Stampin`Up! Und natürlich auf den vielen, vielen Kombinationsmöglichkeiten der verschiedenen Papiere.
Hier habe ich auf einen Kartengrund aus Cardstock in anthrazitgrau ein fast genauso großes Stück Designerpapier "Nursery Nest" geklebt. Darauf einen schmalen Streifen in anthrazitgrau als Untergrund für das "Gepunktete Wellenband" in flüsterweiß. Der Hingucker ist der doppelt in ozeanblau geklebte Schmetterling, der als zusätzlichen Schmuck eine Klammer (auch ozeanblau) hat.

1 Kommentar:

Silvia hat gesagt…

wow, das ist ein toller Hingucker, ja die Farbenkombi echt gelungen
Lg Silvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...