Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 12. November 2011

Mein Alltagsbegleiter

...aus altem, gewebten, weichen Leinen. Die Tasche ist eigentlich recht klein, doch durch den vergrößerten Boden paßt alles hinein, was frau so braucht.
Dies war meine erste Tasche, die ich in diesem Jahr gewerkelt habe. Inzwischen sind einige dazugekommen, die meist auch zum Wenden sind.
Ich liebe diese Teile einfach - die sind so herrlich praktisch. Und vor allem: es sind alles Unikate!!!
Jetzt, da ich weiß, daß ich SU-Stempel auch auf Stoff abstempeln kann, werde ich wohl die ein oder andere Tasche auch damit verzieren......

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

ja , da werden dir ja noch wunderschöne Werke gelingen. freu mich schon sie zu sehen .
Lg Silvia

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen, das ist ja auch eine schöne idee....meine nähmaschine würde so etwas bestimmt auch gern machen....*lach*
lg.ruth..chen;-))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...