Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 30. Oktober 2011

Eine Geschenkbox

 für Klappkarten & Umschläge brauchte ich. In diesem Fall werkel ich gern diese Art Box mit separatem Deckel. Ausprobiert habe ich bei diesem Set zum ersten Mal die Neutralfarbe "wildleder", kombiniert mit "vanille pur" - eine sehr edle Mischung. Bis auf das Band ist das Material von Stampin`Up!

Wenn auch Du Lust hast, so etwas zu basteln, melde Dich doch zu einem Workshop an. Oder werde Gastgeber(in) eines Workshops! Ich freue mich immer über neue Bastelbegeisterte, denen ich Stampin`Up! zeigen kann. Denn es macht wirklich Spaß, mit all diesen Sachen zu werkeln - es paßt alles so wunderbar zusammen!

1 Kommentar:

Silvia hat gesagt…

wow die sieht echt Klasse gemacht,
auch die Farbkombination ist sehr edel
sonnige Sonntagsgrüsse Silvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...